Wohnungsschnellsuche
Unternehmen

50 Jahre Baywobau

Ein Klassiker in Sachen Wohnen.Baywobau 50 Jahre

1966 war ein besonderes Jahr: Es war das Jahr des VW-Käfers, der durch seine Solidität und sein bedarfsgerechtes Konzept zum Kultfahrzeug der kommenden Jahrzehnte avancierte. Es war das Jahr des legendären Ball Chair von Eero Aarnio oder der Kitchen Aid – beide sind bis heute Musterbeispiele für legendäres Design in Verbindung mit funktionaler Technik. Und es war das Jahr, in dem unser Traditionsunternehmen seinen Anfang nahm.

Auch wir setzten von Beginn an auf Design und Funktionalität, auf Solidität und Qualität. Aus dieser Verbindung entstanden in den vergangenen 50 Jahren insgesamt 331 Wohnbauvorhaben, 19.580 Wohnungen und Häuser sowie 100.000 m2 Geschossfläche revitalisierter bzw. neu errichteter Gewerbeimmobilien – allesamt durchdachte, attraktive und zukunftsorientierte Immobilien, die durch ihre Architektur zum Blickfang, durch ihre Funktionalität zum gelungenen Ganzen, durch ihre Machart zum wertstabilen Investment werden.

50 Jahre BaywobauDie Erfüllung hoher Qualitätsansprüche und die gleichbleibende Kompetenz im Wohnungsbau macht uns auch bei zukünftigen Bauvorhaben zum verlässlichen Partner beim Immobilienkauf. Dass wir der erste private Münchner Bauträger sind, dessen Qualitätsmanagement eine TÜV-Zertifizierung erhalten hat, trägt zum Vertrauen und zur Sicherheit unserer Kunden bei. Unser Slogan „Wir bauen Ihr Zuhause“ ist Versprechen und Verpflichtung, für Sie den Traum der eigenen vier Wände auf perfekte Weise zu erfüllen –  an ausgewählten, erstklassigen Standorten in München, Dresden, Leipzig oder Berlin.

 

Sehen Sie sich hier auch unser Firmenprospekt "50 Jahre Baywobau" an.