Wohnungsschnellsuche
Unternehmen

Soziales Engagement

Über unsere Geschäftsaktivitäten hinaus sind wir uns auch unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Deshalb kommt der Erfolg unseres Unternehmens nicht nur unseren Kunden und Partnern zugute, sondern auch Menschen mit Behinderung und Menschen, die unverschuldet in Not geraten sind.

Aktiv für die Stiftung „Wir helfen München“


München muss für alle Menschen, die hier leben, lebenswert sein. Das ist das erklärte Ziel der Stiftung „Wir helfen München“, die Baywobau als Mitglied aktiv unterstützt. Denn auch in München gibt es viele, die unverschuldet in Not geraten sind und der Hilfe durch andere bedürfen – Junge und Alte, Familien und Kinder.

Mit langfristigen Förderprogrammen im Großraum München gelingt es der Stiftung, unbürokratisch und individuell Einzelschicksale zu lindern. Über jede Fördermaßnahme entscheidet der Vorstand der Stiftung, der dabei von einem Kuratorium beraten wird. Mitglied in diesem Kuratorium ist auch Baywobau-Geschäftsführer Alexander Hofmann, der damit auch persönlich seine enge Verbundenheit zu München zeigt.