工作机会

Baywobau的工作机会

我们始终在寻找充满热情的员工和新的人才。目前,我们希望填补下列工作岗位。

也欢迎您主动提出申请。
请致信info@baywobau.de。


 

Vertriebsassistenz (m / w / d) in München


Als erfolgreiches Wohnungsunternehmen planen und bauen wir seit über 54 Jahren Eigentumswohnungen und Eigenheime im Großraum München und in den neuen Bundesländern.

Für unser Vertriebsteam in München suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt eine engagierte

Vertriebsassistenz (m / w / d)

in Festanstellung.

Ihr Aufgabenfeld:

  • Unterstützung des Vertriebsteams in allen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Übernahme sämtlicher Aufgaben des Büromanagements, darunter die Bearbeitung der eingehenden Post, Korrespondenz, Terminkoordination sowie deren Vor- und Nachbereitung, Pflege der Verkaufsstatistiken und Akten, vorbereitende Buchhaltung sowie die Organisation von Büromaterialien und Werbemitteln
  • Recherchetätigkeiten und Ergebnisdokumentation (Immobilienmarkt, Mitbewerber)
  • Erfassung von Verträgen und Versand von Verkaufsunterlagen
  • Unterstützung bei der Organisation von Messen, Verkaufsveranstaltungen und Richtfesten

Ihr Profil:

  • Idealerweise haben Sie eine kaufmännische oder wohnungswirtschaftliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder bringen eine mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Immobilienbereich mit
  • Sie kümmern sich gewissenhaft und selbstständig um die Ihnen übertragenen Aufgaben
  • Sie arbeiten stets sorgfältig und effizient und lassen sich auch in hektischen Situationen nicht aus der Ruhe bringen
  • Sie sind ein Teamplayer und überzeugen intern wie extern durch ihr freundliches, verbindliches und professionelles Auftreten
  • Sie sind sicher im Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Sie verfügen über fundierte EDV-Kenntnisse und beherrschen die gängigen MS-Office-Programme

Wir bieten Ihnen:

  • Eigenverantwortliches Arbeiten und spannende Herausforderungen in einem motivierten Team
  • Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler, ideal angebundener Stadtlage nahe der Isar
  • Kurze Entscheidungswege sowie ein professionelles, angenehmes Arbeitsklima
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Umfassende Einarbeitung

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (gerne auch per E-Mail) unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

Baywobau Baubetreuung GmbH
Geyerstraße 32
80469 München
Frau Nicole Klemm
E-Mail: n.klemm@baywobau.de
Telefon: 089 / 28650-111


 

Teamassistenz (m / w / d) in München


Als erfolgreiches Wohnungsunternehmen planen und bauen wir seit über 54 Jahren Eigentumswohnungen und Eigenheime im Großraum München und den neuen Bundesländern.

Für unser Bauteam in München suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt eine engagierte

Teamassistenz (m / w / d)

in Festanstellung.

Ihre Aufgaben:

  • Teamassistenz
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Prüfung/Bearbeitung von Eingangsrechnungen

Ihr Profil:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Bezug zur Bauwirtschaft, erfolgreich abgeschlossen und verfügen über praktische Erfahrung.
  • Sie besitzen fundierte EDV-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit den MS-Office- Anwendungen Word und Excel.
  • Sie zeichnen sich durch ein ausgeprägtes Organisationstalent sowie Freude im Umgang mit Menschen aus.
  • Sie sind sehr exakt in Ihrer Arbeitweise, kommunikationsfreudig, serviceorientiert und bewahren auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf.

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (keine Zeitarbeitsfirmen, Agenturen o. ä.).

Bitte richten Sie diese an:

Baywobau Baubetreuung GmbH 
Frau Sandra Rödl
E-Mail: s.roedl@baywobau.de
Telefon: 089 / 28650-102


 

Kaufmännische Assistenz oder Sachbearbeiter (m / w / d) in Leipzig


Als erfolgreiches traditionelles Wohnungsbauunternehmen planen und bauen wir seit über 54 Jahren Geschosswohnungsbauten und Eigenheime im Großraum München, Dresden, Leipzig und Berlin.

Für unsere Niederlassung Leipzig suchen wir ab sofort eine/n

Kaufmännische Assistenz oder Sachbearbeiter (m / w / d)

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, befristet

Ihr Aufgabenfeld:

  • Prospekterstellung in Zusammenarbeit mit Werbefirmen
  • Unterstützung der Mitarbeiter im Verkaufsprozess
  • Vorbereitungen für den Notartermin 
  • Kundenbetreuung nach Kauf
  • Pflege und Bearbeitung der Kundendatenbank
  • Statistiken führen
  • Auskünfte bei Ämtern einholen
  • Allgemeine Objekt-/ Grundstücksverwaltung in Zusammenarbeit mit einer Hausverwaltung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Praxiserfahrung in der Immobilienbranche wünschenswert
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse und eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Sehr gute Selbstorganisation, Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein
  • Belastbarkeit, schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit zur selbstständigen eigenverantwortlichen Arbeit
  • Teamfähigkeit und Kontaktfreudigkeit

Was wir Ihnen bieten:

  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Kurze Entscheidungswege sowie ein professionelles und angenehmes Arbeitsklima
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz in zentraler Innenstadtlage
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Umfassende Einarbeitung
  • Kostenlose Getränke und wöchentlich frisches Obst

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums.

Bitte richten Sie diese an:

Baywobau Baubetreuung GmbH 
Niederlassung Leipzig
Karl-Liebknecht-Straße 14
04107 Leipzig
Ansprechpartner: Alfons Liebermann
Telefon: 0341 / 96384-33
E-Mail: a.liebermann@baywobau.de